Auswahl Kiana Yoga Bruchsal Auswahl Kiana Yoga Bruchsal

Telefon: 0176 / 64018013 | E-Mail: info@kiana-yoga-karlsruhe.de | Studio: Stephanienstraße 21 / 76133 Karlsruhe

Fühl dich gut

Ihr Yogastudio

im Herzen von

Karlsruhe

News


Bei meiner Rucksackreise durch Costa-Rica habe auf der Halbinsel Osa zu Yoga gefunden. Mein Bett befand sich in einer kleinen offenen Bambushütte mitten im Dschungel. Jeden Morgen um fünf Uhr weckten mich die Brüllaffen aus dem Schlaf. Der Tag begann mit dem Schauspiel dieser Affen in den Bäumen. Anschließend habe ich mich auf meine Yoga-Matte begeben. Ich führte dann Tag für Tag jeden Morgen vor dem Frühstück meine Yogapraxis im Dschungel auf einer Holzplattform aus. Nie zuvor fühlte ich mich so gut und ausgeglichen wie hier im Dschungel, mitten in der Natur - ganz weg von der Zivilisation.


Als diese traumhaften Wochen in Costa-Rica zu Ende waren, versuchte ich dieses Gefühl von Ausgeglichenheit und somit den Einklang von Körper, Seele und Geist auch in mein Alltagsleben zu integrieren.


Bei meiner berufliche Tätigkeit in verschiedenen Unternehmen, suchte ich auch da nach einem Weg, mit den alltäglichen Anforderungen kreativ und konstruktiv umzugehen und wandte mich immer mehr dem Yoga zu. Auch in meiner Ausbildung zur SPA- und Wellnessberaterin begeisterte mich das Yoga als ganzheitlicher Ansatz sehr. So begann ich mit meiner Ausbildung bei Inside Yoga in Frankfurt zur Yogalehrerin. Danach besuchte ich Weiterbildungskurse in Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga sowie Kinderyoga.


So machte ich Yoga zu meinem Beruf und eröffnete zuerst mein Studio Kiana Yoga Bruchsal - dann OSA Yoga in Karlsruhe, das 2014 in Kiana Yoga Karlsruhe umbenannt wurde.



Ihre Martina Schwendemann